yes
Keine Kommentare

Wir haben zwar Geburtstag, möchten aber euch Hörer beschenken. Denn ohne euch wären wir heute nicht da wo wir jetzt sind. Gewinnen könnt ihr dieses Mal tolle Lego Preise:

wie ihr auf dem Podcast-Cover sicherlich schon gesehen habt, könnt ihr nicht nur das Tron Set gewinnen sondern auch das Flintstone Set, eine tolle What if Figur und den Batman Tumbler. Demnach werden wir dieses Mal 4 Gewinner ziehen.

Wie ihr mitmachen könnt?

Das haben wir auch dieses Mal sehr einfach gestaltet. Hört einfach unsere Geburtstagsfolge und notiert euch das Stichwort, was wir dort nennen. Dieses schickt ihr bis zum 31.03.2024 an podcast@brickpod.de und seid damit automatisch im Lostopf. Allen Teilnehmenden wünschen wir viel Erfolg. Diese tollen Preise hat uns Nils von Brick-Tracker.de zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank dafür.

Categories :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge

Gewinnt tolle Preise mit Brick-Tracker.de
Was wäre BrickPod ohne eine Überraschung? Ihr könnt ab jetzt “die beste Folge” des Jahres 2023
Gewinne die mittelalterliche LEGO Schmiede
Mache bei unserem Buchstaben Marathon mit und gewinne mit etwas Glück die mittelalterliche Schmiede von
Klemmbaustein Podcast WhatsApp Kanal
Hallo BrickPod Fans, Heute ist es endlich soweit: WhatsApp hatte gestern mit der Ausrollung der
Gewinne einen Strandkorb
Der Sommer ist vorbei und der ein oder andere von euch saß bestimmt schon drin:
Unser Merch-Shop
Zusammen mit dem lieben Stefan aka Creasteve haben wir uns hingesetzt und uns ein paar
100.000 Zuhörer Gewinnspiel
In nur wirklich kurzer Zeit hat unser Klemmbaustein Podcast die 100.000 Zuhörer geknackt. Das haben
CaDa C66010 – Japanisches Teehaus
Kurzreview Hallo liebe Klemmbaustein-Freunde, heute möchte ich euch das japanische Teehaus von CaDa zeigen. Das
Gewinne die ländliche Hausruine
Ja, wir haben heute den ersten April – Nein, es ist kein schlechter Aprilscherz. Bei
Wir knacken 10.000 Zuhörer
Am 20. Februar diesen Jahres starteten wir mit dem neuen Projekt BrickPod und der ersten
episode Image

Bausteinecke greift LEGO an

BrickPod.de

00:00
00:00