yes
Keine Kommentare

Jetzt ist es endlich soweit. Seit einigen Tagen wurde er angekündigt: der Klemmbaustein Podcast für die Community ist zurück. Die neue Crew besteht aus Carsten Herzberg, dem man mit seinem Tiktok Projekt Verklemmt und zugenoppt sicherlich schon im Internet begegnet ist. Auch den MOCer Tobias Langer brauchte ich nicht überzeugen. So war Tobias und auch Carsten im alten Podcast schon als Gast mit dabei. In einem kurzen Gespräch war dann schnell klar, das beide unter dem neuen Podcast Projekt Brickpod.de von mir als festes Team mit dabei sind.

Aber auch zwei andere Talker bzw. Talkerin konnte ich für das neue Projekt gewinnen: die Rede ist von Monika und Björn, die mit ihrem Klemmbausteinzimmer ihre eigene Homepage gestartet haben und auch auf Instagram häufig unterwegs sind. Beide werden Brickpod als Gast Moderatoren unterstützen während sie ihren eigenen Lego Podcast Klemmcast nebenbei produzieren.

Auch in der Zukunft sind wieder viele tolle Gäste und die ein oder andere kleine Aktion geplant. Natürlich darf hierbei unser “Kreuzfeuer” nicht fehlen, womit wir Gästen einige Fragen stellen, die innerhalb weniger Sekunden beantwortet werden müssen. Und jetzt aber viel Spaß mit unserer ersten Folge mit neuer Crew.

 

Categories :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge

Gewinne jetzt beim ersten Geburtstag
Wir haben zwar Geburtstag, möchten aber euch Hörer beschenken. Denn ohne euch wären wir heute
Gewinnt tolle Preise mit Brick-Tracker.de
Was wäre BrickPod ohne eine Überraschung? Ihr könnt ab jetzt “die beste Folge” des Jahres 2023
Gewinne die mittelalterliche LEGO Schmiede
Mache bei unserem Buchstaben Marathon mit und gewinne mit etwas Glück die mittelalterliche Schmiede von
Klemmbaustein Podcast WhatsApp Kanal
Hallo BrickPod Fans, Heute ist es endlich soweit: WhatsApp hatte gestern mit der Ausrollung der
Gewinne einen Strandkorb
Der Sommer ist vorbei und der ein oder andere von euch saß bestimmt schon drin:
Unser Merch-Shop
Zusammen mit dem lieben Stefan aka Creasteve haben wir uns hingesetzt und uns ein paar
100.000 Zuhörer Gewinnspiel
In nur wirklich kurzer Zeit hat unser Klemmbaustein Podcast die 100.000 Zuhörer geknackt. Das haben
CaDa C66010 – Japanisches Teehaus
Kurzreview Hallo liebe Klemmbaustein-Freunde, heute möchte ich euch das japanische Teehaus von CaDa zeigen. Das
Gewinne die ländliche Hausruine
Ja, wir haben heute den ersten April – Nein, es ist kein schlechter Aprilscherz. Bei
Wir knacken 10.000 Zuhörer
Am 20. Februar diesen Jahres starteten wir mit dem neuen Projekt BrickPod und der ersten
episode Image

BrickPod.de wird 1 Jahr

BrickPod.de

00:00
00:00